Sei dabei

Du möchtest mit dabei sein? Wir freuen uns über Vernetzung mit anderen Christen, die es ebenfalls auf dem Herzen haben, dass Gott in Frankfurt rund um die Uhr angebetet wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich einzuklinken: 
 
Sei bei unseren öffentlichen Gebets- und Anbetungsveranstaltungen dabei. 

Setz Dich mit uns in Verbindung und lass Dich in unsere Mailingliste eintragen, damit wir dich informieren können. 

Verbinde Dich mit uns auf Facebook oder Instagram.

Vielleicht möchtest du eine Gebetsschicht anleiten oder als Botschafter des Gebets deiner Gemeinde fungieren, dann melde dich bei office@frankfurtbetet.de

Wenn wir Dich persönlich kennengelernt haben, kannst Du Dich auch gerne für persönliche Gebetszeiten in den Heddernheimer Gebetsraum einbuchen. 
 
Möchtest du diese Arbeit auch finanziell unterstützen?
 
Frankfurt betet - Gebetshaus in der Stadt e.V.  wird durch freiwillige Spenden getragen.

Mehr Infos und die Kontoverbindung findest du hier:


Kontakt

Hier kannst Du Fragen und Anmerkungen loswerden und hast die Möglichkeit,

Dich in unsere Mailingliste eintragen zu lassen.

Du kannst sehr gerne das Kontaktformular verwenden oder Deine Nachricht direkt per Email an uns senden: info@frankfurtbetet.de 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.